FANDOM


Uwe ist der große Bruder von Ralph und Reni. Zusammen mit seinen beiden Geschwistern macht er beim Mühlenhofbauern Ferien. Er hat in Rotenbrunn ein Mädchen namens Sylvie kennen gelernt, weswegen er täglich im Ort wartet, bis sie Feierabend hat um sie zu treffen. Um Sylvie zu unterhalten hat er auch sein gesamtes Taschengeld ausgegeben. Ralph und Reni geben ihm schließlich ihres und als überlegt wird, wie eine Verlängerung des Aufenthalts der Geschwister erreicht werden kann, wird vorgeschlagen, dass Uwe auf dem Mühlenhof hilft anstatt tagsüber nur zu warten bis Sylvie Feierabend hat. Zusammen mit ihr nimmt er am Kürbisfest teil.

Er kam bisher nur in Das Kürbisfest vor, wo er von R. Kahnmeyer gesprochen wurde.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki