FANDOM


Toni Trenkwitsch ging zusammen mit Falko von Falkenstein, Susanne Martin, Friedhelm von Strauch und Hubert Hermann zur Schule. Er hatte damals schon keinen sehr angenehmen Charakter und als der Graf ein Klassentreffen mit Schnitzeljagd veranstaltet, wäre es Frau Martin lieber, Toni würde nicht kommen.

Er hat zwischenzeitlich ein Vermögen in Eis in Italien gemacht, jedoch ist dieses wie das Eis "geschmolzen". Daher versucht er an Geld zu kommen, indem er Falko während der Schnitzeljagd von seinem Komplizen Jurek, der die Idee für die Entführung und Erpressung hatte, entführen lässt. Dank Bibi und ihrer Hexerei kann der Graf jedoch gerettet und Toni festgesetzt werden.

Toni ist bisher nur in Die Schnitzeljagd-Falle erschienen und wurde von H.-J. Wolf gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki