FANDOM


Sweety ist eine reinrassige, schneeweiße Angorakatze, die Adelheit von Falkenstein gehört. Einmal kommt sie mit ihrem Frauchen nach Falkenstein und nimmt an einem Schönheitswettbewerb teil, den sie wahrscheinlich gewinnt.[1] Sweety ist Fremden gegenüber normalerweise scheu, spürt jedoch, dass Bibi Katzen mag. Später bekommt sie für kurze Zeit eine Perlenkette und ein Regenbogenfell gehext.

Sie begleitet Adelheit auch auf den Martinshof, wo sie mit Hoheit spielt.


Trivia Bearbeiten

  • Sweety scheint nicht mehr die jüngste Katze zu sein, da Alex sie noch aus der Zeit kennt, in der er den Namen Adelheit nicht aussprechen konnte.


Referenzen Bearbeiten

  1. Adelheit bezeichnet Sweety später als preisgekrönt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki