FANDOM


BT - Das rätselhafte Mädchen 011.jpg

Santo Lopez

Santo Lopez tritt in der Pferdeshow Caballo auf. Er ist mit Anna Lopez verheiratet und der Vater von Lali. Zusammen mit Anna führt er die Sensationsnummer der Show vor.

Nach einem Auftritt Annas bei Santos stärkstem Konkurrenten geraten beide in Streit, der eskaliert als auch noch Annas Ehering verschwindet. Santo meint, Anna habe sich gegen ihn entschieden und beide trennen sich, woraufhin Anna die Show mit ihrer Tochter verlässt. Daraufhin versucht Santo die Sensationsnummer allein, was jedoch nicht so recht gelingen will.

Bibi kann die ganze Sache schließlich aufklären. Das Maskottchen der Show, der kleine Affe Chin-Chin, hat den Ring Annas in seiner kleinen Schatzkiste zusammen mit anderem Diebesgut versteckt. So kommen Santo und Anna wieder zusammen und führen auch die Sensationsnummer wieder gemeinsam auf.

Santo kommt bisher nur in Das rätselhafte Mädchen vor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki