FANDOM


Reuben von Rabenhorst ist das einzige bekannte Mitglied einer Adelsfamilie, welche einmal in Falkenstein lebte. Er liebte Gerda von Graz. Als diese nichts von ihm wissen wollte, entführte er sie. Dafür wurde er zum Leben im Kerker verurteilt, konnte aber fliehen. Er versteckte sich im Wald und wurde ein Räuber.

Was später aus ihm wurde, weiß keiner. Er wird in Der verhexte Wanderritt und Trubel in der Wolfsschlucht erwähnt. In ersterer verhext Bibi Adalbert in Reuben. Er wird wie auch der ursprüngliche Adalbert von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki