FANDOM


Bibi und Tina
79. Hörspielfolge
BT 79 MCcover A4
Erscheinungsjahr 2015
Laufzeit 42

Figuren und Sprecher

Sonstiges
Folgenübersicht
Vorherige
Das Gestüt in England
Nächste

Rennpferd in Not ist die 79. Folge der Bibi und Tina Hörspielserie. Sie erscheint am 06.02.2015.


Offizielle FolgenbeschreibungBearbeiten

Bei Tierarzt Robert Eichhorn steht eine schwarze Stute im Vorgarten. Da werden Bibi und Tina neugierig. Robert erklärt, das Pferd habe ein seelisches Trauma von einem Unfall. Der Besitzer habe es ihm überlassen, aber er habe nicht genug Zeit, es zu betreuen. Klar, dass Bibi und Tina einspringen. Ob sie „Blackbird“ helfen können?

ZusammenfassungBearbeiten

Bibis HexsprücheBearbeiten

CoverübersichtBearbeiten

QuellenBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki