FANDOM


BT - Das Mittelalterfest 013.jpg

Reginald und Tina

Reginald ist einer der Ritter in Ottokars Truppe. Er trägt einen roten Helmbusch. Er wirkt auf dem Mittelalterfest von Graf Falko von Falkenstein mit. Sein Gegner ist Diethelm. Bei ihren Kämpfen, bei denen jede Bewegung abgesprochen ist, gewinnt Reginald, dessen Lanzen im Gegensatz zu Diethelms heil bleiben. Als Ottokar versucht Tina zu überreden für die Truppe das Burgfräulein zu spielen unterstreicht Reginald seine Überredungsversuche, indem er ihr in entsprechend mittelalterlicher Wortwahl Komplimente macht. Alex wird daraufhin eifersüchtig und vertauscht die Lanzen. Außerdem lockt er Diethelm unter einem Vorwandt weg und nimmt selbst den Platz des zweiten Ritters ein. So gelingt es Alex Reginald beim Lanzenreiten aus dem Sattel zu heben, stürzt dabei jedoch ebenfalls.

Reginald ist bisher nur in Das Mittelalterfest erschienen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki