FANDOM


BT - Das Mittelalterfest 010.jpg

Ottokar

Ottokar ist ein Feuerschlucker und Organisator einer Mittelaltergruppe. Zu seinen Schaustellern gehören Esmeralda, Reginald und Diethelm.

Seine Gruppe tritt auf dem Mittelalterfest des Grafen von Falkenstein auf. Zu diesem Zeitpunkt hat Ottokar eine Erkältung, die seine Fähigkeiten als Feuerschlucker beeinträchtigt. Gegen seinen Husten gibt der Graf ihm eine Medizin, die auch schon bei Cleopatra gewirkt haben soll.

Er ist bisher nur in Das Mittelalterfest aufgetreten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki