Fandom

Bibi und Tina Wiki

Mirko

444Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der zehnjährige Mirko macht mit seiner jüngeren Schwester Marina Ferien auf dem Martinshof. Vorher war er noch nie auf einem Reiterhof. Er will Lassowerfen lernen, da er von Cowboys begeistert ist. Jedoch stellt sich heraus, dass er nicht gut mit Pferdeb umgehen kann. Er scheint nicht besinders gut damit klar zu kommen, dass seine Schweter die bessere Reiterin ist.

Er kommt nur in Die Überraschungsparty vor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki