FANDOM



Wiki.png Diese Seite braucht ein Bild. Du kannst eines hochladen.

Mareike Petermann ist die kleine Schwester von Philipp Petermann. Zusammen mit ihrem Bruder will sie Ferien auf dem Martinshof machen, doch dort ist nur noch Platz für Mareike.

In dieser Geschichte ist sie eines der jüngsten Ferienkinder. Sie hatte Angst vor Gespenstern.

Wie ihr Bruder ist auch Mareike dunkelhaarig. Im Gegensatz zu Philipp sind ihre schwarzen Haare jedoch kurz und gelockt.

Mareike taucht bisher nur in Das Gespensterpferd sowie der zugehörigen Zeichentrickepisode auf. Im Hörspiel wird sie von O. Plany gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki