Fandom

Bibi und Tina Wiki

Manne Renner

444Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Manne Renner ist ein "Freund" Freddys. Zusammen trainieren beide für ein Motocrossrennen. Zunächst halten sie sich dabei nahe des Martinshofes auf. Als sie von dort verscheucht werden, kommen sie an der Koppel von Cleopatra und Arabia vorbei. Die beiden Pferde werden wild von dem Motorenlärm und springen über den Koppelzaun. Manne will nichts davon wissen die beiden einzufangen. Stattdessen macht er sich davon um zu trainieren. Nachdem er erfährt, dass der Graf Freddys Motorrad als Pfand behält, bis beide Stuten wieder da sind, findet Manne Cleopatra. Er will sie verstecken, bis das Rennen vorbei ist, da er so einen Konkurrenten weniger hat. Jedoch finden Bibi, Tina, Alex und Freddy ihn.

Der Graf sieht von einer Anzeige ab, verdonnert Manne dafür aber zum Streichend er Schlossmauer. Zusammen mit Freddy muss er auch die Scheune des Mühlenhofbauern streichen, was dessen Prämie für das Einfangen von Arabia war. Beim Motocrossrennen stürzt er und verliert so seine anfängliche Führung, sodass Freddy gewinnt.

Er kommt bisher nur in Freddy in der Klemme vor, wo er von J. Wirthgen gesprochen wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki