FANDOM


Leo ist ein achtjähriger Junge, der auf dem Martinshof Ferien macht. In der Scheune entdeckt er, dass Bibi und Tina ein Rehkitz gefunden haben und es pflegen wollen. Sein Vater meint, Rehe hätten sich sowieso an Menschen gewöhnt und es sei nicht artgerecht, es in einer Scheune zu pfelegen. Deshalb ist er der Meinung, es sollte in den Wald zurückgebracht werden. Leo entführt das Reh und setzt es im Wald aus. Dort wird es von Tina und Bibi gefunden. Leo bekommt eine Standpauke von Frau Martin und die Aufgabe sich um das Rehkitz zu kümmern.

Er kommt nur in Das kleine Rehkitz vor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki