FANDOM


Käthe ist ein braun-weißes Kalb vom Mühlenhof. Öfters reißt sie aus. Einmal begegnet sie Fohlen Felix und fängt eine Freundschaft mit ihm an. Als Käthe auf dem Viehmarkt verkauft wird, überzeugen Bibi und Tina Freddy, sie zu kaufen, um hobbymäßig Milchwirtschaft zu betreiben. Weil er keinen Stall hat, lebt Käthe nun auf dem Martinshof in Felix' Nähe.

Was aus der Freundschaft geworden ist, ist ungewiss, da Felix später Fatima trifft.

Käthe erscheint in Felix reißt aus und wird in Eine Freundin für Felix erwähnt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki