FANDOM


Jurek ist ein Bekannter von Toni Trenkwitsch. Als Toni in Geldnöte gerät hat er die Idee, anlässlich des von Graf Falko von Falkensteins organisierten Klassentreffens mit Schnitzeljagd den Graf zu entführen und Lösegeld zu verlangen. Jurek wartet dafür in einem Wohnwagen auf einer Waldlichtung, bis er Graf den ihm von Toni untergejubelten falschen Anweisungen folgend zum Wohnwagen kommt und schlägt ihn nieder. Als er und Toni sich mit der vermeintlichen Beute davon machen wollen, werden sie von Bibi festgehext und überführt.

Er ist bisher nur in Die Schnitzeljagd-Falle erschienen und wurde von T. Schmitz gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki