Fandom

Bibi und Tina Wiki

John Connor

444Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

John Connor lebt in Amerika auf einer Farm. Er ist mit Graf von Falkenstein befreundet. Er hat von Armin Hase Mozart gekauft, durch unglückliche Umstände hält er jedoch Amadeus für sein Pferd. Armin Hase kann den Irrtum gerade noch aufklären, ehe er nach Amerika zurückkehrt.

Er kommt nur in Abschied von Amadeus vor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki