FANDOM


Fürst Hugo von Hohennasen ist ein Freund des Grafen von Falkenstein. Die beiden gehören zu den Hochwohlgeborenen Monokelfreunden und nahmen gemeinsam an einer Tagung selbiger Gesellschaft teil.

Er vermietet die Villa Sonnenschein an Hannah Simon. Beide sind sehr tierlieb. Der Fürst hat selbst einen Kater namens Jerry.

Er kommt nur in Hilfe für die Tierpension vor, wobei er von Frank Arnold gesprochen wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki