FANDOM


Hubert Hermann ist der Apotheker Falkensteins. Sein Anzug riecht nach Mottenkugeln. Er war zusammen mit Susanne Martin, Falko von Falkenstein und Toni Trenkwitsch, der ihn immer Hubi nennt, in einer Klasse. Er ist eher zurückhaltend und schüchtern. Graf von Falkenstein hat auch ihn zu seiner Schnitzeljagd anlässlich des Klassentreffens eingeladen. Dabei bemerkt er, dass er seit zehn Jahren nicht mehr auf einem Pferd gesessen sei. Zur Schnitzeljagd bildet er mit Toni Trenkwitsch ein Team, wobei Toni ihn später mit gefälschten Anweisungen allein weiterschickt.

Er ist bisher nur in Die Schnitzeljagd-Falle erschienen und wurde von G. Tryphon gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki