Fandom

Bibi und Tina Wiki

Horatio Pimpernell

444Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horatio Pimpernell besuchte in seiner Jugend die Knabenerziehungsanstalt Rotenbrunn, wo er Falko von Falkenstein kennnenlernte, obwohl er mehrere Klassen über Falko war. Auch mit dessen Freundin Susanne Martin ist er bekannt, auch, wenn sie nicht aufs Internat ging. Er nennt die beiden heute noch Falki und Susi. Jetzt lebt er in Kanada, von wo aus er dem Grafen drei Ponys schickt. Als er kurze Zeit später den Grafen besucht, hext Bibi einen Körpertausch zwischen den beiden.

Horatio kommt nur in Das zottelige Trio vor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki