FANDOM


Herr Martin, sein Vorname ist Noah Martin,der Vater war von Tina und Holger Martin und Ehemann von Susanne.

Bereits ein Jahr vor Anfang der Bibi und Tina-Serie verunglückte er tödlich, die näheren Umstände sind unbekannt. Damals gab Holger das Versprechen, seine Familie nie im Stich zu lassen.

Trivia Bearbeiten

  • Holger behauptet, klein gewsen zu sein, als er das Versprechen gab. Zu diesem Zeitpunkt muss er aber bereits 16 oder 17 Jahre alt gewesen sein.

Auftritte Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki