Fandom

Bibi und Tina Wiki

Herr Krummsichel

444Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
BT - Ein falscher Verdacht 016.jpg

Herr Krummsichel

Herr Krummsichel ist für den Transport vierer angeblicher Paint Horses verantwortlich. Bis zum Verladen stellt er die Tiere auf dem Mühlenhof unter.

Er ist ein recht unangenehmer Mensch, der die Pferde schroff behandelt. Er sieht in ihnen nicht die Tiere, sondern nur das Geld, das sie ihm bringen.

Später stellt sich heraus, dass die "Paint Horses" in Wahrheit Indische Marwaris sind, die Krummsichel illegal eingeschmuggelt hat. Er wird überführt und von Bibi festgehext bis die Polizei eintrifft.

Herr Krummsichel taucht nur in Ein falscher Verdacht auf.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki