Fandom

Bibi und Tina Wiki

Hannah Simon

444Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Hannah Simon, auch bekannt als "die alte Hannah", ist eine große Tierliebhaberin. Schon zu Zeiten, als Frau Martin noch jünger war, hat sie verweiste Tiere bei sich aufgenommen und sich um sie gekümmert. Auch heute tut sie dies noch.

Sie lebt in der Villa Sonnenschein und beherberg dort auch all ihre Tiere.

Hannah taucht bisher nur in Hilfe für die Tierpension auf und wird dort von Margarete Hamm gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki