FANDOM


BT Das Schlossfest 005.jpg

Adelheit, Henriette und Gunther

Gunther von Falkenstein ist der Bruder Graf Falko von Falkensteins und scheint mit Henriette verheiratet zu sein.[1] Theresa ist seine Tochter.[2]

Zusammen mit Falko besuchte er an einem Halloween eine Tagung über alte Familienlegenden. Dabei glaubten die anderen Tagungsteilnehmer über die Legende vom Ritter ohne Kopf jedoch nicht, weswegen beide früher als geplant wieder abreisten. Im Gewölbe von Schloss Falkenstein fand sich schließlich ein Beweis für die Legende: Die Verkleidung, die Ottokar von Falkenstein verwendet haben musste um die Spukgeschichte in die Welt zu setzen.[2]

Bisher trat er nur in Das Schlossfest und in Allein im Schloss auf, wobei er von M. Pan gesprochen wird.

ReferenzenBearbeiten

  1. Das Schlossfest
  2. 2,0 2,1 Allein im Schloss

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki