FANDOM


Gunter Schoß ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Er wurde am 2. Dezember 1940 in Berlin geboren, wo er noch heute lebt. Gunter Schoß hat zwei Töchter.

Er moderiert seit 1999 die MDR-Dokumentationsreihe "Geschichte Mitteldeutschlands" und seit Januar 2007 das Geschichtsmagazin "Barbarossa". Er ist in mehreren Polizeiruf 110-Folgen aufgetreten, sowie in weiteren Fernsehproduktionen. Seit dem Tod Joachim Nottkes ist Gunter Schoß der Erzähler der Bibi und Tina, Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Hörspiele.

WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki