Fandom

Bibi und Tina Wiki

Großmogul

444Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Wiki.png Diese Seite braucht ein Bild. Du kannst eines hochladen.

Großmogul ist das Turnier-und Freizeitpferd von Adalbert von Falkenstein. Er ist fuchsfarben.

Sein Name wird als Beispiel angeführt, wie eingebildet Adalbert doch sei: Er passe angeblich besser zu ihm als zu seinem Pferd.

Auch als Adalbert in den Räuber Reuben von Rabenhorst verhext wird, kann er sich noch an Großmogul erinnern.

Trivia Bearbeiten

  • Es scheint ein Fehler gemacht worden zu sein, denn auf dem Cover zu der verhexte Wanderritt reitet Adalbert/Rabenhorst ein dunkelbraunes Pferd. In Das große Wettreiten ist er hellbraun. Allerdings können auch Füchse von sehr heller bis zu fast schwarzer Färbung reichen.[1]


Auftritte Bearbeiten

QuellenBearbeiten

  1. Wikipedia: Fuchs (Pferd)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki