Fandom

Bibi und Tina Wiki

Felix

444Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
BT - Sabrinas Fohlen 034.jpg

Felix nach seiner Geburt

BT - Das Zirkuspony 010.jpg

Felix mit Ferienkindern

Felix ist Sabrinas Fohlen und ein Rappe. Sein Vater ist Pascal.[1] Zu seinen Freundinnen zählen das Kalb Käthe[2] und das Fohlen Fatima[3] sowie, zumindest in der Filmversion, Snoopy[4]. Bibi ist seine Patentante, nach vergeblichen Versuchen der Namensfindung hat schließlich ein Hexspruch einen schönen Namen mit "F" angezeigt, nämlich "Felix".[5]

Zum Pferdefasching ging er als geflügeltes Pferd.[1] Einmal hat er bei einem Casting mitgemacht, da für einen Film ein Fohlen gesucht worden war. Der junge Hengst hat die Rolle bekommen. Dafür haben Bibi und Tina ihm beigebracht auf Komando zu galoppieren und zu wiehern.[6]

Felix wurde in der ersten Bibi und Tina-Folge geboren und ist seitdem regelmäßig dabei.

Er ist der Liebling aller Kinder. In der Serie streiten sie sich um das Fohlen.

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Der Pferdefasching
  2. Felix reißt aus
  3. Eine Freundin für Felix
  4. Das Zirkuspony (Film)
  5. Das Fohlen
  6. Felix, der Filmstar

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki