FANDOM



Wiki Diese Seite braucht ein Bild. Du kannst eines hochladen.


Eberhard Prüter, geboren am 21. Januar 1945 in Berlin, gestorben 28. Oktober 2014 in Berlin war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er wirkte in diversen Hörspielen mit, darunter jeweils kleinere Rollen in verschiedenen Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Hörspielen. Wiederkehrend war er als Myxin in Geisterjäger John Sinclair, als Captain Harris im Police Academy-Hörspiel sowie als James in den Tabaluga-Hörspielen zu hören. Im Disney-Film Der König der Löwen stellte Prüter die deutsche Stimme des Zazu.

In Bibi und Tina spricht Eberhard Prüter den Grafen Falko von Falkenstein, sowohl in den Hörspielen als auch in der Zeichentrickserie. Als des Grafen Sprecher ist Eberhard Prüter also fester Bestandteil der Serie.

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki