FANDOM


Dr. Fleischer ist ein angeblicher Multimillionär, der an der Alten Mühle ein Hotel bauen lassen will. Wie Karla Kolumna bei ihren Recherchen in Erfahrung bringt, fängt er nur zu buddeln an, lässt sich das bezahlen und verschwindet. Seine kostenlosen Urlaubsangebote stellen sich als Lüge heraus.

Fleischer ist Namensgeber der Folge Der Millionär und kommt in keiner andereren Folge vor. Gesprochen wird er von Hans Werner Bussinger.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki