FANDOM


Dr. Arnold ist ein Rechtsanwalt und der Vater von Anja. Er schenkt ihr das Pony Shetty, weil er selten zu Hause ist. Als er aber sieht, wie Anjas Noten in der Schule schlechter werden, gibt er das Tier in Pension. Aus Verzweiflung entführt Anja ihr eigenes Pferd und bringt es zum Martinshof. Dr. Arnold ist schließlich einverstanden, Shetty dort zu lassen. Anja darf ihn umso öfter besuchen, je besser sie in der Schule ist.

Dr. Arnold kommt nur in Das Schmusepony vor, gesprochen von Lothar Hinze.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki