FANDOM


BT - Der verhexte Sattel 103.jpg

Dagobert in Der verhexte Sattel

Dagobert ist der stets korrekte Butler des Grafen von Falkenstein. Er empfängt Gäste am Schlosstor. Er lässt sie erst zum Grafen, wenn dieser zugestimmt hat.

Er hilft beim Organisieren von gräflichen Veranstaltungen, wie der Schnitzeljagden und Turnieren.

Hin und wieder fasst er Aussagen falsch auf. So ließ er eine Leiter verbrennen, weil der Graf sich vorher in Rage über sie beschwert hatte.

Als Bibi Dagobert kennenlernt, denkt sie zunächst an Dagobert Duck.

Dagobert wird von Ulli Herzog gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki