FANDOM


BT - Das Pferd in der Schule 011.jpg

Cunibert Krähwinkel in Das Pferd in der Schule (Film)

Cunibert Krähwinkel, Spitzname Krähe, ist Tinas und Alex' Mathe- und Physiklehrer und nicht sehr beliebt. Er hatte Angst vor Pferden. Als Bibi ihm ein Dauerwiehern anhext und dieses nicht verschwindet, freundet er sich mit Sabrina an und verliert seine Angst. Er lernt reiten. Später macht er mit Karla Kolumna Bekanntschaft und unterstützt eine Kräuterhexerei, um sich beliebter zu machen.

Krähwinkel tritt in Das Pferd in der Schule und Das Liebeskraut auf, gesprochen von Jürgen Thormann.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki