FANDOM


Conrad Schulze-Ziegenrück ist der Sohn von Bibis Geschichtslehrerin. Er wohnt ebenfalls in Neustadt, besucht aber nicht die gleiche Schule wie Bibi, da er sonst in der Schule Kontakt mit seiner Mutter hätte. Er ist, nach seiner Mutter, für sein Alter sehr intelligent und ein Bücherwurm. Mit Pferden hat er vor den Martinshofferien nur theoretischen Kontakt gepflegt. Wohl von seiner Mutter beeinflusst, interessiert er sich für Geschichte und ist gut in Mathe.

Conrad kommt nur in Der rote Hahn vor, gesprochen von T. Müller.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki