Fandom

Bibi und Tina Wiki

Bruno

444Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bruno ist der Hund von Förster Christian Buchfink. Zusammen mit seinem Herrchen kommt er nach Falkenstein, als Herr Buchfink vom Grafen als Förster für den Falkensteiner Forst eingestellt wird.

Von ihrer ersten Begegnung an verstehen Bruno und Tinas Hengst Amadeus sich sehr gut.

Er ist bisher nur in Retten die Biber und in Die Waschbären sind los aufgetreten, wobei er in zweiterer Folge nur eine kleine Randfigur ist, während er in Retten die Biber durchaus wichtig für die spätere Handlung wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki