FANDOM


Schneiderbuch hat auf seiner Homepage den Herbstkatalog veröffentlicht.

So gibt es ein paar Neuigkeiten auf der Roman-Front, inklusive eines weiteren Sonderbandes mit Hörbuch. Als neuere Hörspielfolge soll Holgers Versprechen noch im Juli 2011 als Romanfassung erscheinen. Zudem erscheinen vier weitere schon bekannte Romane im Rahmen des Relaunch mit überarbeitetem Cover im September: Der Pferdegeburtstag, Die Tierärztin, Der Pferdegeburtstag und Der Verehrer.

Bei dem neuen Sonderband handelt es sich um ein Buch mit dem Titel Der wilde Hengst. Buch und CD werden wohl ebenfalls gegen Anfang September erscheinen. Geschrieben wurde das Buch von Stephan Gürtler, einem Neuling in der Bibi und Tina-Autorenriege. Gesprochen wird das Hörbuch wieder, wenn man dem Cover glauben darf, vom schon bekannten Bibi und Tina-Sprecher Sascha Rotermund.

Auch schon im Juli wird wider erwarten doch noch ein Hörspiel erscheinen, nämlich Die Urlaubsüberraschung, zu dem mittlerweile auch schon Bild und Klappentext bekannt sind (siehe Artikel zur Folge).

Damit wären wir hier wohl wieder auf dem neuesten Stand und ich wünsche euch frohes Lesen und Hören für diesen Sommer und Herbst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki