FANDOM


Das Buch und Hörbuch werden wohl beide am 10. September 2010 erscheinen. Womöglich werden das Hörbuch und die nächste Hörspielfolge allerdings schon früher im kiddinx-shop verfügbar sein.

Bei Weltbild.de ist zwischenzeitlich eine Leseprobe des ersten Kapitels verfügbar. Diese ist über diesen Link erreichbar.

Wie Schatten über dem Martinshof wurde übrigens auch Die ungarischen Reiter von Vincent Andreas geschrieben. Erneut ist Sascha Rotermund der Sprecher.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki