FANDOM


Es sind erneut zwei neue Folgentitel der vierten Bibi und Tina Zeichentrickstaffel bekannt geworden. Die Website des Kika nennt neben den bereits bekannten Folgen Spuk auf der Ferieninsel, Nadja und Nafari sowie Das zottelige Trio nun auch noch Gestüt Szendrö in Gefahr und Amadeus verliebt sich als kommende Folgen. Die ersten drei Folgen werden wie bereits bekannt am 25. April ausgestrahlt, die beiden letztgenannten Episoden werden einen guten Monat später, am 30. Mai 2010, vom 17:10 bis 18:05 Uhr ausgestrahlt.

Es ist anzunehmen, dass die vierte Staffel noch weitere Folgen enthalten wird. Sobald es darüber Neues zu berichten gibt, wird dies hier zu lesen sein.

Gestüt Szendrö in Gefahr

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki