Fandom

Bibi und Tina Wiki

Kommentare0

Neue Hörspieltitel

Auf der Website von Klaus-Peter Grap, der Sprecher von Förster Buchfink, sind die Titel von zwei neuen Bibi und Tina Hörspielen aufgetaucht. Diese Folgen sollen wohl nach jetzigem Stand Winter in Falkenstein und Der geheimnisvolle Falke heißen. Beide Folgen wurden (werden?) wohl 2011 aufgenommen, wobei Angelika Maiworm wieder Regie (ge)führt (hat?). In den Folgen können wir wohl auch wieder mit Förster Buchfink rechnen; nach seinen Auftritten in Retten die Biber und Die Waschbären sind los, wären dies die 3. und 4. Auftritte von Grap als Buchfink.

Sonst ist darüber noch nichts bekannt, auch keine Bestätigung oder ähnliches von Kiddinx. Allerdings kann wohl angenommen werden, dass besagte Folgen durchaus existieren, wenn sie schon auf der offiziellen Website eines Sprechers unter dessen Referenzen gelistet werden.

Zum Erscheinungstermin ist konsequenterweise auch nichts bekannt. Allerdings kann wohl davon ausgegangen werden, dass die Folgen nach den bisher bekannten erscheinen, also ab 2012.

Quelle: Hörspielreferenzen von Klaus-Peter Grap


Ich persönlich finde, dass beide Folgentitel sich sehr vielversprechend anhören. Winter in Falkenstein wäre nach Wölfe in der Puszta und Das Weihnachtsfest wohl die dritte Folge, die in der kalten Jahrszeit spielt (oder habe ich eine übersehen?) und ich kann mir da gut eine gemütliche Atmosphäre vorstellen. Der geheimnisvolle Falke klingt spannend.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki