Bibi und Tina Wiki
Advertisement

Nachdem es in letzter Zeit die eine oder andere Neuigkeit bezüglich kommender Hörspiele gab, gibt es mal wieder einen zusammenfassenden Blogbeitrag dazu.

Zunächst zur kommenden Folge Abschied von Amadeus. Obwohl die Folge erst in einer guten Woche, nämlich am 9. Juli, erscheinen soll, ist sie teilweise schon jetzt erhältlich. So scheinen Weltbild.de Kunden schon ein Exemplar zu besitzen und im offiziellen Kiddinx Shop ist die Folge ebenfalls schon bestellbar.

Im Inlet dieser Folge sind schon einige weitere Folgen als in Vorbereitung angegeben, darunter die schon bekannte Folge Allein im Schloss und eine neue Folge, Das Tierarztparktikum. Bisher sind keine weiteren Informationen zur 67. Folge bekannt, aber auf Weltbild.de findet sich seit einigen Tagen das Erscheinungsdatum zu Allein im Schloss, dieses ist demnach für den 10. September angesetzt. An diesem Tag soll nach Weltbild auch das zweite Hörbuch, Die ungarischen Reiter, erscheinen - nun offenbar doch beträchtliche Zeit nach dem Druckexemplar, das noch immer als für August angekündigt ist. Des Weiteren wird am 10. September die nächste DVD zur Serie mit den Folgen Das Western-Turnier und Das Pferd in der Schule erscheinen.

Spontan sind dies alle Neuigkeiten, die mir einfallen wollen, aber wenn ich noch etwas übersehen habe, ist ein entsprechender Kommentar natürlich immer gern gesehen.

Advertisement