FANDOM


Da ich nun selbst den Kiddinx-Katalog für nächstes Jahr habe, gibt es weitere geplante Veröffentlichungen für 2011 zu berichten:

Neben den schon erwähnten Hörspielfolgen Das Tierarztpraktikum, Ausritt mit Folgen und Die Urlaubsüberraschung, wird es nach dem Katalog kein neues Hörbuch zur Serie geben.

Nächstes Jahr sind zwei CD-Boxen geplant, die die Titel "Fohlen-Box" und "Tiere im Wald" tragen. Die im 3. Quartal erscheinende Fohlen-Box enthält die älteren Folgen Das Fohlen sowie Felix reißt aus, während auf der anderen Box, die im 4. Quartal erscheinen soll, die relativ neuen Folgen Das kleine Rehkitz und Retten die Biber enthalten sind.

Die nächste DVD mit Ein unfaires Rennen und Felix, der Filmstar war auch schon bekannt. Neu ist jedoch die geplante Veröffentlichung von einer weiteren DVD im nächsten Jahr, die die ersten Filme der vierten Staffel umfasst: Spuk auf der Ferieninsel sowie Nadja und Nafari. Diese soll im 3. Quartal 2011 erscheinen.

Im zweiten Quartal kommt die dritte Box mit zwei DVDs, also insgesamt vier Filmen, heraus. Sie enthält die nächsten vier Filme, Papi lernt reiten, Die Pferde sind krank, Der Hufschmied und Ein Pony zum Knuddeln.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki