FANDOM


BT 65 CDcover A3
Auf weltbild.de finden sich Neuigkeiten zur nächsten Hörspielfolge, Abschied von Amadeus. Dort wurde sowohl der Veröffentlichungstermin etwas präzisiert, laut Weltbild erscheint die Folge demnach im Juli, als auch der Klappentext veröffentlicht. Demnach werden wir dies zu hören bekommen:
Tina ist geschockt! Ein Freund des Grafen behauptet, Amadeus wäre sein Eigentum. Er hat sogar einen Kaufvertrag und nimmt Tinas Pferd erst einmal mit zum Schloss. Frau Martin hatte den Kauf damals mit dem Pferdezüchter nur per Handschlag besiegelt. Er allein kann die Sache jetzt aufklären. Bibi und Tina müssen ihn finden!|Klappentext lt. weltbild.de

Hört sich wohl gar nicht mal so schlecht an und verspricht zumindest vielversprechender zu sein als die kommenden Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Folgen. Auch wenn die Folge wohl einen traurigen Touch durch Tinas Gefühle bezüglich Amadeus bekommen wird, scheint sie zumindest Spannung zu versprechen. Zudem kann wohl auch mit dem Grafen und Alex gerechnet werden.

Weitere Recherche hat mich auf der Amazon-Website zu einem noch genaueren Erscheinungstermin geführt. Demnach soll die Folge am 9. Juli 2010 erscheinen, also zeitgleich mit der neuesten Bibi Blocksberg-Folge.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki