Fandom

Bibi und Tina Wiki

Bella

444Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
BT - Spuk auf der Ferieninsel 0002.jpg

Finn auf Bella

Bella ist eine dunkelbraune Stute mit hellerer Mähne und Schweif, weißen Beinen bis knapp unters Knie sowie einem weißen Fleck auf der Stirn. Sie wurde von Finn Brückner großgezogen und eingeritten. Dann wurde Bella an die Gräfin Monika von Sandhausen verkauft. Aus Sehnsucht nach Bella gibt sich Finn als Luis aus und fängt auf Monikas Hof als Pferdepfleger an. Als Finn des Diebstahls verdächtigt wird, flieht er auf Bella und gerät in die reißende Flut. Bibi hext Bella Flügel und diese fliegt aus dem Wasser. Am Ende klärt sich alles auf, der wahre Dieb wird gefasst und Finn darf auf dem Hof Urlaub machen und so oft er will mit Bella zusammen sein. Auch für die Zukunft verspricht Monika Finn, dass er sie und Bella besuchen darf, wann immer er will.

Bisher erschienen Bella und Finn nur in Spuk auf der Ferieninsel.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki