FANDOM


BT Das Schlossfest 003

Dietrich, Adalbert und Adelheit von Falkenstein

Adalbert von Falkenstein ist der Neffe von Falko von Falkenstein und somit Alex' Cousin. Sein Vater scheint Dietrich von Falkenstein zu sein.[1] Bei Wettkämpfen reitet er oft zusammen mit Alexander für Schloss Falkenstein, so beim Herbstturnier oder beim Ponywettreiten. Sein Pferd heißt Großmogul. Adalbert und Alex verstehen sich nicht besonders gut.

Er wird von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.

AuftritteBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Das Schlossfest: Dietrich und Adalbert weisen eine erstaunliche Ähnlichkeit auf;

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki